hochzeitsfoto-luftbalon-steigen-lassen

KEIN Passives Einkommen sichern mit Recyclix – KEIN Geld verdienen im Internet

Update Mai 2017

Vorbei sind die Zeiten von hohen Renditen, maximalen Gewinnspannen und der Umweltschutz, seitens Recyclix. Es war ein sogennantes Schneeballsystem, das wie jedes andere Geld-versprechende-System, eine handvoll Menschen reich gemacht hat. Dies auf Kosten von gutgläubigen Klein-Investoren, wie mir. Ich habe glücklicherweise nur 50 Euro bei der Aktion verloren. Das Risiko war also überschaubar. Gut, dass ich meine Freunde nicht davon überzeugen konnte, in Recyclix zu investieren. So war ich das Versuchskaninchen. Tut Euch einen Gefallen und fallt nicht auf ähnliche Versprechen rein. Spendet das Geld lieber nach Afrika, an Weisenkinder oder Menschen, die es dringend benötigen, als es einer handvoll Gauner zur Verfügung zu stellen. 

Der anschliessende Beitrag ist nicht zu beachten !!! Recyclix ist eine Betrüger-Firma!!!

Die wohl angenehmste Art passiv Geld zu verdienen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Im Internet bzw. auf einer Auswanderer Plattform bin ich auf Recyclix gestoßen und war zuerst etwas verunsichert was das System und die Renditen angeht. Im Netz kursieren auch ein paar Meinungen die davon sprechen, dass es ein Schneeballsystem sei und man die Finger davon lassen soll. Ich wollte es dennoch ausprobieren und mir selbst ein Bild darüber machen. Wenn es um Geld verdienen im Internet geht, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wovon ich mindestens die Hälfte schon selbst versucht habe.


Recyclix hat mich aus verschiedenen Gründen überzeugt:

  • Man erhält einen Bonus von 20 Euro, das man zum testen nutzen kann. Den Gewinn davon kann man sich auf diverse Arten auszahlen lassen. Sprich null Einsatz und die Chance etwas nebenher zu verdienen.
  • Die Idee ist simpel: Plastikmüll kaufen, recyceln lassen (im 5 Wochen Zyklus) und neu starten und Profit re-investieren. Wie gesagt, man benötigt erstmal kein Eigenkapital.
  • Die Rendite sprechen für sich, wobei es sich dabei um ein Hochrisiko-Geschäft handelt. Interessanter wird das Ganze, wenn man etwas mehr einsetzt, wie z.B. 1000 Euro und sich an Maschinen beteiligt. Die Renditen und somit die Gewinne können bis auf 50% steigern.

Geld verdienen im Internet mit Crowdinvest

Die Philosophie dahinter nennt sich Crowdinvest – je länger man sein Geld drin lässt, umso mehr Gewinn kann man einstreichen. Das Geld dass investiert wurde, kann man sich problemlos über Paypal, Banküberweisung, Bitcoins etc. auszahlen lassen. Wie das Ganze funktioniert könnt Ihr hier lesen.

Über folgenden Link könnt Ihr mich unterstützen und Euch selbst registrieren! Zu verlieren gibt es nichts. Einmal einrichten, Daten ausfüllen, E-Mail bestätigen und schon könnt Ihr die ersten 100kg Plastik kaufen und den 1. Zyklus starten. Hinweis: Ihr solltet spätestens 60 Tage nach der Registrierung eine Mindesteinzahlung von 20 Euro vornehmen, sonst wird der Account gelöscht. Bitte beachtet , dass wenn Ihr kein eigenes Guthaben investiert und nur die 20€ Bonus verwendet, es ein paar volle Zyklen dauert um genug Gewinn zu generieren, um auszahlen zu können, da das Minimum hierfür 20€ beträgt. Mehr dazu findet Ihr im Tutorial.

Passives Einkommen sichern mit Recyclix

In meinen Augen ist Recyclix die wohl beste Lösung sich ein passives Einkommen mit hohen Renditen zu sichern. Auf den Leitzins kann man sich wohl nicht verlassen und Aktien und Fonds haben sich auch nicht immer als sicher heraus gestellt. Ich werde Euch spätestens in 5 Wochen vom Stand der Dinge berichten und ein kleines Fazit schreiben. Wer Interesse hat, kann gerne mehr Informationen erhalten und nachhaltig etwas Gutes für die Umwelt tun. Geld verdienen im Internet war noch nie so einfach!